get.rich
  Startseite
  Archiv
  fremder
  svenja und ich in holland
  film (e)
  un6enügend
  poems
  NOTHING
  BEST friends EVER
  *bout..us
  üba mich
  $ome $ongzz
  bands
  .. or Die tryin*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   design*stina

http://myblog.de/get.rich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Werbung
( -/- )
28.10.06 21:35
hallo coole seite
www.myblog.de/freddy.der.krueger
www.myblog.de/link.in.the.park



daPhilosophicalVera
( / Website )
8.10.06 18:28
Hallöchen... danke für deinen Gästebucheintrag, ich hab im Moment alles StudentenUndFührerscheinMögliche um die Ohren, deswegen meld ich mich jetzt erst^^

Nun... du hast Recht, es ist eine kranke Welt. Wir sollten nicht so tun als könnten wir die großen Übel dieser Welt ändern, letzten Endes müssen wir uns in erster Linie um uns selbst kümmern - wie schaff ich die nächste Klausur? Was kann ich mit meinem Abi machen, was studiere ich, wie halt ich mich über Wasser, wie verdiene ich Geld? Das klingt egoistisch, aber das ist wahrscheinlich ein natürlicher Selbsterhaltungstrieb... und wenn man diese kleinen, ekligen Probleme irgendwie übersteht, kann man vielleicht etwas mehr tun... mit Zeitungsartikeln Leuten vor den Kopf stoßen, die den absoluten Tunnelblick haben... vielleicht auch nem 10jährigen die Fluppe aus dem Mund schlagen^^... Leute suchen die so denken wie man selbst...
Ich will im Moment auch die Welt verändern, aber ich muss erstmal drauf hinarbeiten. Also: klein anfangen, dranbleiben, und nicht den Mut verlieren
weiß nicht ob dir mein philosophisches Gelaber irgendwie weitehrilft, aber es muss kleine Weltveränderer geben, und ich wünsch dir viel Erfolg



Mona
( -/- )
4.10.06 10:30
huhu!!!
hehe das is ja lol xD der längste satz der welt was ;-) (*s.üba mich)
ich dachte mir ich schreib hier au mal wieder rein!!
....hmm ja was schreib ich denn...^^
kP auf jeden fall hab ich dich ganz supa maga doll lieb und ich vermiss dich voll!!!! :-*
na ja man hört von einander ne ^^
lieb dich suZZe!!!!!! cya :-* :-* :-* :-*******



svenny
( -/- )
3.10.06 21:52
muhhii du has zwar die hottehühs vergessn abba sons war au derbe geil heute xD b teep is eh am geilsten Xd wie laut woir gelacht ham eh oO xDDDD naja.. war shcon geil^^ am geilsten war deine mam: ich weiß wo ein tabakladen giiibt *tanz* wir uns ersma voll am abfreun xD ach war shcon geil :D geiler tag :* danke nomma =DD und danke an deine ellis usw. usw. xD ja.. zu dem unteren teil fjdn >.< würd ees nur gehen.... :/ naja.. biegenwa i.wie hin... :/ lieb dich <333
3 abstufungen? wow^^ wusstenwa wiklisch nich :D



dein schöffredacktör
( Email )
29.9.06 17:37
kaffee? donnich zum ausnüchtern? ... obwohl, dafür auch. und zum wachwerden. zum wachbleiben. zum spaß haben. zum was zum trinken haben. zum trinken, wenn man mal grad kein bock hat. statt was kaltem. als was heißes. gerne flüssig. noch lieber schwarz.
und sonst auch.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung