get.rich
  Startseite
  Archiv
  fremder
  svenja und ich in holland
  film (e)
  un6enügend
  poems
  NOTHING
  BEST friends EVER
  *bout..us
  üba mich
  $ome $ongzz
  bands
  .. or Die tryin*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   design*stina

http://myblog.de/get.rich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na homiies,
wie läufts?
bei mir imma noch mies..jetzt machen mir meine alten keine vorwürfe mehr und nich mehr soooo viel druck aba...
ihre blicke manchmal...man darf mich nich aufregen, nicht mit mir reden, nichts von mir verlangen, mir nix verbieten...
hallo, die sollen SAGEN WAS IHNEN AN MIR MAL WIEDA NICH PASST! und die beschweren sich dass ich nich mit ihnen rede...da weiß ich doch zumindest,
von we ichs hab
wieso..??! wieso können sie mich nicht wenigstens einmal akzeptieren? wie kann es sein, dass andere mich besser verstehen als sie?
vllt wirds ja i-wann besser....
ja klar pff wers glaubt wird selig....und die anderen seh ich in der hölle....

hölle auf erden,
paradies im himmel??
2.4.06 20:21


na homiies,
wie läufts?
bei mir imma noch mies aba is ja nix neues ne.
wir warn grad ententeich und so und, ihr könnt euch ja denken was da abgeht, auf jeden fall is mir aufgefallen, dass ich nur richtig lachen kann, wenn, na ja, ich etwas alk im blut hab, sagen wirs ma so^^
hamma irgendwie, aba was soll man machen...
ach scheiße, wie soll ich IHM sagen, dass ich doch mit ihm reden will, aba nich kann?wieso hat er mich nich selbst gefragt??! ok, ich bin paar ma abgehauen, aba nur weils mir so verdammt peinlich is......
die, die wissen worum es geht,
BITTE GEBT MIR EIN PAAR IDEEN !!
danke^^
soo, jetzt sind also ferien =)
ma schauen was abgeht ne....
lieb euch alle und danke, dass ihr imma für mich da seid
7.4.06 20:22


na ihr,
is euer leben im mom auch so scheiße??
wie kann es sein, dass die eigenen e++++n einen verachten würden, wenn sie wüssten, wie man wirklich ist??
sollten sie nich immer hinter einem stehen??
Dich akzeptieren und nicht zwingen, dem nachzurennen, was sie selbst nich geschafft haben oder schaffen wollten...
wieso nur?? wenn ich nur mit ihm reden könnte...
nicht lange....nur um das wesentliche zu klären..
wenn es das überhaupt gibt...

denk an mich wenn deine freundin ganz weit weg ist und du kein geld zum fressen hast..denk an mich wenn sich auf einmal dein leben verändert...denk an mich wenn du down bist und dich jeder disst..denk an mich wenn deine eltern dich allein lassen...denk an mich wenn jeder will dass du der schläger bist..denk an mich wenn du sogar deine schule verkackst...denk an mich wenn du alleine in dein leben gehst...mach deine augen zu und denk an mich..denk an mich wenn dein leben auf einmal doch nicht endet.....mach deine augen zu mein freund und denk an mich.....denk dran dass es kranke auf der welt gibt..denk an mich homey wenn du heute der krieger bist...denk an mich wenn ich sage dass die hoffnung nicht stirbt....
welche hoffnung??!
lass es aufhörn......lass mich leben....
14.4.06 21:25


smile to me,
hurt me,
break me,
kill me,

u ll do it soon....

kiss me,
love me,
hold me,
save me,

u ll never do it

take me,
talk to me,
help me,
stay with me...

u ve almost done it

destroy me,
hurt me,
leave me,
hate me....

u ve already done it....

grün ist die farbe der hoffnung,
grün sind die wiesen,
grün ist der frühling..
grün sind seine augen...
die hoffnung längst aufgeben....
sie schwindet dahin, und wo bist du??!
nein, sag es nicht,
ich weiß du bist bei ihr......

hab ich mich doch wieda ich dich.....nein!
bestimmt nicht.....es würde nich funktionieren,das weiß ich,und du auch...
doch wie könntest du mich lieben, akzeptieren und zu würdigen wissen, wenn nichmal ich es schaffe?
könntest du mit einer mörderin zusammen sein?
ich weiß, dass ich es nicht könnte und tagtäglich tue..
der blick in den spiegel....mörderin ruft er..
und ich??
gebe ihm recht und male meine augen schwarz an...
hoffnung, was heißt das? du bist weg, genau wie sie,
den frühling seh ich nicht, fühl ich nicht....
18.4.06 09:54


wenn du allein durch die straßen gehst,
und du die einsamkeit genießt,
damit niemand es sieht....
damit niemand sieht wie weh es tut...
damit niemand merkt, dass du nicht mehr lachen kannst..
damit niemand deine h**** sieht....
damit niemand deine gedanken lesen kann

grün.....
grün war die hoffnung,
grün sind seine augen gewesen....
grün sollte er sein, der frühling...
was seh ich? schwarz
was ist deine ********* ?
schwarz.....
welche farben haben meine augen ?
schwarz...
welche farbe hat mein herz?
schwarz...

der grund zu leben, der grund weiter zu machen, der grund, nicht aufzugeben..
soll die hoffnung sein?!
die farbe, die mich jeden tag verhöhnt?
die farbe der augen, dessen besitzer mich nie so lieben wird,
wie ich es zu glauben tue....

was soll ich tun, wenn du zuhörst,
obwohl es dich nicht interessiert?
was soll ich tun, wenn ich rede,
obwohl es keinen grund gibt...
was soll ich tun, wenn ich in den spiegel schaue,
und mir wünsche, dass er zerbricht?!
ihn zerbrechen?
scherben....sie würden helfen....
vllt spiegelt sich dein gesicht in ihnen...
ein letzter blick in die grünen augen,
die mich tag und nacht quälen...
der junge auf dem bürgersteig hat nun grüne augen...
die mich anstarren, mich verachten, mich fragen, wieso, wieso ich nichts getan hab...
weißt du was??
ich weiß es selbst nicht...verzeih mir würd ich sagen...wenn du mich noch hören könntest...
19.4.06 20:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung