get.rich
  Startseite
  Archiv
  fremder
  svenja und ich in holland
  film (e)
  un6enügend
  poems
  NOTHING
  BEST friends EVER
  *bout..us
  üba mich
  $ome $ongzz
  bands
  .. or Die tryin*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   design*stina

http://myblog.de/get.rich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na homiies......
hätte da mal eine wichtige frage an euch :
Kann / Darf man einen Neonazi lieben?? Versteht das nicht falsch, ich bin ABSOLUT GEGEN NAZIS, nur wenn man erfährt das gerade der Typ,
den man soo hamma geil und umwerfend findet, eben weil er anders is als die anderen, vllt ein Neonazi ist....wie reagiert man dann??
Wie kann man herausfinden, ob er denn wirklich so denkt?
Ich meine, ich bin ja selbst auch keine " richtige " Deutsche...
Pls, wenn ihr ne Idee habt, oder die, die ihn kennen, wenn ihr was wisst, dann schreibt mir was.
Und jetzt mal was erfreuliches =) :
Wie war denn karneval bei euch??
Kurze Zusammenfassung: Kasten bier geholt, inner u-bahn geraucht und gesoffen, anschiss von müllmännern und eltern gekriegt, freunde und bierflaschen ab und zu verloren, vergebens auf den oben beschriebenen kerl gewartet und dann fettttttt party gemacht xDD...
und dann mit restblut im alkohol inne schule , ich meinte natürlich restalk im blut lool
so ungefähr war das^^
erzählt ma was von euch leute
2.3.06 19:21


peace homiiies,
wie gehts?
dieses we war das LANGWEILIGSTE seit monaten...hab ganz vergessen was für ein scheißgefühl das is fast die ganze zeit blöde @home rumzuhocken
boahhr, da kriegt man
AGRESSIONEN !
vor allem wenn man fast nich rauchen kann, jetzt wo ich grad angefangen hab zu stopfen, was übrigens echt fun macht
das sollte keine aufforderung
zum anfangen sein!!
denn wenn man- so wie ich- next tabak und westfilter nimmt,
also, dann wisst ihr was stark is
die richtige scheiße an der sache is aba, dass ihr davon immer mehr braucht und auch schneller entzugserscheinungen kriegt!! so wie ich heut in nachhilfe...
nich schön
aba na ja, das war jetzt nich sonderlich spannend, aba ich muss mich von gewissen anderen themen ablenken, weil sons die gefahr besteht dass ich durchdreh und das wollen wir doch oder? !!
5.3.06 19:56


na leute,
wie gehts?
Mir so richtig mies.....
wenn man keinen grund zu leben, dafür aba 100 gründe zu sterben hat, was macht man dann?
abwarten? aufgeben?? weitermachen?? hoffen??
für alle, die nich wissen warum ich so mies drauf bin,
sag ich nur: es geht nich (nur) um typen....
liebe ist schmerz , und schmerz ist liebe,
ist das verlangen nach liebe dann das verlangen nach schmerz??
wenn ich doch nur reagiert hätte, anstatt die augen zuzumachen..höchstens 19!! vllt gerade abi oda ausbildung gemacht, alles vor sich...
oh gott, ich hoffe ihr kriegt nie son gefühl, denn dann wisst ihr, was depri ist..vor allem wenn ihr nich mehr wisst, wann ihr zum letzten mal bei einem geilen song mitgesungen habt, wann ihr aufgestanden sein und gedacht habt: wow, geiler tag! wenn ihr nicht mehr wisst, wann ihr so richtig gelacht habt...wenn ihr nicht mehr wisst, wann ihr mal einen tag nicht geheult habt....
na ja, man sieht sich homies.
ach ja, und an alle, die imma für mich da sind : tausend dank!! für alles!
19.3.06 12:21


hey ihr ,
ich danke euch tausend Maaaallll dass ihr so tolle freunde seid und übahaupt für alles!
Stina, dafür dass du schon imma für mich da warst und immer versuchst zu helfen.
Svenja dafür, dass du dir solche mühe gibst und mir mit deinen...tipps imma zur seite stehst ,du weißt was ich meine ne^^
Maggi, vielen dank für die adressen und dass du dir auch so viel mühe gibst und deine eigenen sorgen mit billy so zurückstellst.
Yvi, danke dass du da bist! du bist im mom ne bessere freundin für mich, als ich es für dich je war ( so wie ich mich kenne und ich verachte mich dafür)
frauke, danke dass du immer alles versuchst und immer nachfragst!
last but not least,
mona,
dein eintrag mit dem piercing war echt süß^^
ich hoffe, ich bete jeden, ok fast jeden tag, dass ich wieda so sein kann wie früher, dass ich euch was zurückgeben kann...
ich weiß nur nich, wann das sein wird, denn....na ja, ihr wisst ja wieso..
ich lieb euch alle endless
23.3.06 21:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung