get.rich
  Startseite
  Archiv
  fremder
  svenja und ich in holland
  film (e)
  un6enügend
  poems
  NOTHING
  BEST friends EVER
  *bout..us
  üba mich
  $ome $ongzz
  bands
  .. or Die tryin*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   design*stina

http://myblog.de/get.rich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jo homieess
was geht ^^
wollt hier mal sons bisschen was ?ba 50 machen...gro?e sachen sind geplant also schaut ruhig mal vorbei.....
bald machen wa wohl mal son wettbewerb mit der geilsten hopper pose.....alles ?ba 50..tours..songs....bilder.....andere rapper...usw.
wenn ihr was loswerden wollt just go on...
ok see yaaaaaa
kiss
27.1.06 16:41


jo leute
wie war euer zeugnis?^^
meins war ok, 1.8 durchschnitt....
Boah, nee, ich wurd gestern verarscht, homiees, glaubts mir^^
wenn ihr mal jemanden verarschen wollt geht mal bin ich sexy genug?
lool die trottel denken echt sie k?nnten mich mit sowas feddig machen rofl ......
tjaa, die werden sich noch wundern wenn sie montag in die schule kommen *h?ndereib*
ok das wollt ich nur loswerden *g*
bye bye
27.1.06 17:09


peace homiies wie l?ufts?
boahr die neuner ey^^ die k?nnnen sich auf was freuen am Montag=)))) *B?SEGRINS*
ja ich wiederhol mich schon kar lol
guckt ma alle fotos an derbe geil ne^^
schreibt ma pls in guestbook ja =)
neuer mp3 player im arsch so ein schei?... KAUFT JA NIX VON MAXFIELD!!! nur gut gemeint^^ ok leute machts jut un imma locka bleib?nn
28.1.06 19:18


soo, stina, hoffe so geht das jetzzzzzz ! f?r outsider:es gab n paar probleme mit der filkritik ?ba get rich(..) aba jetzz isTS von mia^^ xDD
gru? an alle und thx an die, ddie was in guestbook geschrieben ham..
ach ja, *neuespostervon50?bambetth?ngenhabundbegeisterth?nereib* so, das musste sein...
morgen letzter freier tag ..OMG!!!!
genie?t es homies..
bis bald..
see yaaaaaaaaa
28.1.06 22:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung